.

29.09.2016

FOCUS-SPEZIAL: LUTZ | ABEL zählt im Baurecht erneut zu Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien

In seiner aktuellen Sonderausgabe hat das Nachrichtenmagazin FOCUS Deutschlands Top-Wirtschafskanzleien ermittelt. LUTZ | ABEL wurde in der Kategorie Baurecht erneut mit dem Siegel “Top-Wirtschafskanzlei” ausgezeichnet.

Das Ergebnis beruht auf einer Online-Befragung, zu welcher über 9.400 Partner aus Wirtschaftskanzleien und über 3.400 Inhouse-Juristen von Unternehmen eingeladen waren. Auf Grundlage dieser Empfehlungen “von Kollegen und Kunden” hat das Hamburger Insitut Statista für den FOCUS eine Liste der Top-Wirtschaftskanzleien in 24 Fachgebieten zusammengestellt.

Alle Wirtschaftskanzleien der FOCUS-Liste erhalten die Auszeichnung “Top-Wirtschaftskanzlei 2016″ für ihr Fachgebiet.

Der verantwortliche Partner und Praxisgruppenleiter Dr. Wolfgang Abel kommentiert: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Anerkennung unserer Leistung im Baurecht und danken den Kollegen für Ihre zahlreichen Empfehlungen.”

Neben der Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei ist LUTZ | ABEL in diesem Jahr auch als “Kanzlei des Jahres im Bereich Immobilien- und Baurecht” von JUVE nominiert. Darüber hinaus wird LUTZ | ABEL von The Legal 500 Deutschland unter den führenden Wirtschaftskanzleien im Immobilien- und Baurecht geführt.