WirtschaftsWoche zählt Dr. Mathias Mantler und Tobias Osseforth zu den Top Anwälten im Vergaberecht

WirtschaftsWoche Top Anwälte Vergaberecht 2019

WirtschaftsWoche zählt Dr. Mathias Mantler und Tobias Osseforth zu den Top Anwälten im Vergaberecht

Die Kanzlei LUTZ | ABEL wurde mit den Vergaberechtsexperten Dr. Mathias Mantler und Tobias Osseforth Mag. rer. publ. von der WirtschaftsWoche als "Spezialisten des Rechtsgebiets Vergaberecht" in Deutschland ausgezeichnet.
Schließen

Auf Basis einer breit angelegten Befragung ermittelte das Handelsblatt Research Institute Deutschlands Top Kanzleien und Top Anwälte im Bereich Vergaberecht. Befragt wurden mehr als 506 Juristen aus 72 Sozietäten. Die Anwälte wurden gebeten, die aus ihrer Sicht renommiertesten Kollegen im Vergaberecht zu benennen. Das hieraus ermittelte Ergebnis wurde im zweiten Schritt von einer Expertenjury bewertet. Die Jury ermittelte insgesamt 49 führende Kanzleien und 69 besonders empfohlene Anwälte für das Rechtsgebiet Vergaberecht.

Wir freuen uns sehr, dass LUTZ | ABEL unter den Top Kanzleien ist und Dr. Mathias Mantler und Tobias Osseforth Mag. rer. publ. zu den renommiertesten Anwälten zählen.